INdoorsport für Mamis mit Baby

Natur FIT Pur_Indoorsport für Mamis

Spezielle, auf Mütter abgestimmte Sportübungen helfen dir, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und deinen Körper in Form zu bringen. Zudem wird die Rückbildung unterstützt und die Beckenbodenmuskulatur gefestigt.

Nicht jeder kann sich während den kalten Wintertagen aufraffen, an der frischen Luft zu sporteln. Daher biete ich ab Mitte/Ende September 2020 bis voraussichtlich Ende April 2021 einen Indoorkurs für Mamis mit Baby an.

Deinen Herz-Kreislauf bringst du durch Aerobic-Schritte mit Musik in Schwung. Danach kräftigst du durch gezielte Übungen deinen Beckenboden sowie deine Körpermuskulatur, hierbei werden Trainingsgeräte wie Therabänder, Hanteln, Brasils und Minibänder verwendet.

Die Kinder sind in der Stunde dabei, machen aber nicht mit im Training. Man hat sie nicht als Hantel auf dem Arm oder so, sie können entspannt im Raum herumliegen, rollen und spielen.

Idealerweise solltest du einen Rückbildungskurs besucht haben. Bitte achte darauf, deinem Körper mindestens 10 Wochen Zeit zu geben (Phase der Rückbildung), damit er sich erholen und regenerieren kann. Halte unbedingt vor Kursstart Rücksprache mit deinem Frauenarzt, ob dein Körper schon wieder bereit dafür ist.

Probier es einfach aus! Melde dich für den Kurs ab 02. Oktober 2020 unter „Onlinebuchung – geplante Kurse“ an!

Ich freu mich auf euch!